Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Sperling Staffel 1

Sperling ist ein Kommissar der leisen Töne – einer, der keine Waffe braucht, um seine Fälle zu lösen. Eine Rolle, die Dieter Pfaff wie auf den Leib geschrieben zu sein scheint. Kein Wunder, hat er die Figur Sperling doch gemeinsam mit Autor Rolf Basedow entwickelt. Doch auch er ermittelt nicht ganz allein.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1996 - 2007

Hauptdarsteller

Anna Böttcher, Benno Fürmann, Dieter Pfaff, Gesche Tebbenhoff, Hans-Joachim Grubel, Petra Kleinert, Philipp Moog und 4 weitere

Produzenten

Rainer Poelmeyer

Regisseure

Dominik Graf, Friedemann Fromm, Georg Herz, Kai Wessel, Marcus O. Rosenmüller, Peter Schulze-Rohr, Sibylle Tafel, Thomas Jahn, Torsten C. Fischer, Uwe Janson und 7 weitere

Autoren

Claudia Holldack, Frank Röth, Lars Becker, Marie Graf, Norbert Ehry, Ralph Bohn, Rolf Basedow und 4 weitere

Sperling und die letzte Chance

Beschreibung anzeigen

Blau ist fort. Ausgerechnet Blau, Sperlings alter Freund, der immer in seinem Schatten stand und nie zufrieden war, weil er an jedem falschen Schritt in seinem Leben Sperling die Schuld gab. Selbst als Blau vor 20 Jahren wegen eines dubiosen Schusswechsels, der seine Frau das Leben kostete, und bei dem auch Sperling eine nicht ganz geklärte Rolle spielte, aus dem Polizeidienst ausscheiden musste und bei einer Geldtransport-Firma unterkam, war das nur Wasser auf seine Mühle: Den vermeintlichen Schatten Sperlings wird er nicht los! Doch jetzt, einen Tag nach seiner erneuten Hochzeit, todkrank und ohne finanzielle Mittel sich in Amerika operieren zu lassen, will Blau endlich einmal Sperling austricksen, ihn einmal aufs Kreuz legen und ihm seine Grenzen aufzeigen. Blau hat einen Plan: Er verschwindet mit einem Panzerwagen und will sich mit 6 Millionen Euro absetzen. Sperling quälen Gewissensbisse, denn irgendwie gönnt er es seinem Spezi: Durchgebrannt mit 6 Millionen. Ohne Gewalt. Ohne Verluste. Clever gemacht! Doch andererseits nimmt er es ihm übel, dass er seine neue Frau zurückgelassen hat und ihm, Sperling, die unangenehme Aufgabe zufällt, Veronica Blau über das abrupte Ende ihrer kurzen Ehe in Kenntnis zu setzen. Blaus letzte Chance. Der Befreiungsschlag eines Todkranken. Aber bei allem Verständnis, bei aller Freundschaft – trotzdem ein Verbrechen. Und so stellt sich Sperling einer Herausforderung, die der größte Kampf seines Lebens wird. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Sperling und das Loch in der Wand
Sperling und der gefallenen Engel
Sperling und die verlorenen Steine
Sperling und das Spiel gegen alle
Sperling und die Tote aus Vilnius
Sperling und der falsche Freund
Sperling und der brennende Arm
Sperling und das schlafende Mädchen
Sperling und das große Ehrenwort
Sperling und das Krokodil im Müll
Sperling und das letzte Tabu
Sperling und der stumme Schrei
Sperling und der Mann im Abseits
Sperling und die Angst vor dem Schmerz
Sperling und die letzte Chance
Sperling und der Fall Wachutka
Sperling und die Katze in der Falle
Sperling und die kalte Angst

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapSalem Serie Tv | Zombie Pirat (2014) | Being Human (33)