Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 4

Im Mittelpunkt der Geschichten steht ein junges Ärzteteam um den Oberarzt Dr. Niklas Ahrend im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Dr. Niklas Ahrend hat beschlossen, seine privat und beruflich verfahrene Situation an der Sachsenklinik in Leipzig hinter sich zu lassen. Er wagt den Neustart als Oberarzt mit ungeahnten Herausforderungen, privat wie beruflich – in einer neuen Stadt, mit neuen Menschen, alten Freunden und jeder von ihnen mit seiner ganz eigenen Geschichte.

Genres

Krankenhaus Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Mike Adler, Mirka Pigulla, Paula Schramm, Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Stefan Ruppe und 3 weitere

Produzenten

Gabriela Brenner, Jana Brandt, Melanie Brozeit, Petra Mirus, Sven Sund und 2 weitere

Regisseure

Jan Bauer, Jurij Neumann, Michaela Zschiechow, Peter Wekwerth und 1 weiterer

Autoren

Andreas Wachta, Ariane Homayounfar, Joachim Braner, Mandy Cankaya und 1 weiterer

Frauen von früher

Beschreibung anzeigen

Claudia Bergstedt kommt ins JTK, um bei Dr. Niklas Ahrend eine IVF-Behandlung zu beginnen. Doch bei der Erstuntersuchung der Frau, die ebenfalls Ärztin ist, entdeckt Niklas eine Raumforderung an ihrer Gebärmutter. Für Claudia, die bereits vor zwölf Jahren an Gebärmutterkrebs erkrankt war, eine schreckliche Situation. Als Niklas deswegen den erfahrenen Onkologen Marc Lindner hinzuzieht, dreht sich die Situation: Claudia lehnt eine Behandlung durch Marc rigoros ab. Denn er ist niemand anderes als ihr Exfreund! Noch am selben Tag trifft Niklas auf Arzu, die gerade für einen Kongress nach Erfurt gereist ist. Er nutzt die Gelegenheit, denn Niklas möchte mehr Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Max verbringen. Arzu wehrt ab, das sei doch bloß eine Schnapsidee! Doch Niklas meint es ernst. Derweil muss Ben Ahlbeck zusammen mit Franziska Ruhland eine Frau operieren, der eine Mistgabel aus dem Körper ragt. Doch damit nicht genug: Die Situation wird noch merkwürdiger, als die Patientin Iris von Herder Dr. Ruhland im Verlauf der weiteren Behandlung offensiv anflirtet. Doch davon bekommt die Neurochirurgin nichts mit. Erst Ben hilft dem Glück der beiden auf die Sprünge – nicht ganz uneigennützig – Von ihrem Freund Dr. Markus Brosmann bekommt Prof. Karin Patzelt das Angebot, gemeinsam mit ihm nach Shanghai zu gehen. Und die Chefärztin des Johannes-Thal-Klinikums zieht diesen Schritt ernsthaft in Betracht. Zeit für Wolfgang Berger, eine Charmeoffensive zu starten! Aber kann er Karin überzeugen, in Erfurt zu bleiben? (Text: ARD)

Staffeln
Episoden
Ausweichmanöver
Trau dich!
Bruchstellen
Herzstück
Augenhöhe
Glücksspiel
Umlaufbahnen
Unentbehrlich
Eine Frage des Vertrauens
Überdruck
Rettung
Hohe Erwartungen
Der falsche Weg
Was zusammen gehört
Drum prüfe sich...
Späte Einsicht
Unter Geschwistern
Auferstanden
Was uns verbindet
Alte Wunden
Frauen von früher
Kontrollverlust
Keine Kompromisse
Große und kleine Helden
Zweite Chancen
Unter Druck
Wunschträume
Stunde Null
Lernen und lernen lassen
Abschiedsschmerzen
Hand aufs Herz

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemapreligijny | IMDb: 6.5 311 HD Winter Castle | Fullmetal Alchemist: Brotherhood (17)